Job macht keinen Spaß was tun??

6 Antworten

Du kannst das versuchen aber ob das klappt ist immer fraglich!

Aber wen er wen sucht kannst du es ja versuchen!

Aber spass hat nichts mit der Arbeit zu tun wen ist sie ein bonus!

Leider ist mein Ex Chef noch bis Montag nächste Woche im Urlaub.

So lange solltest Du noch durchhalten. Zudem hast Du, auch in der Probezeit, Kündigungsfristen.

Hey,

selbstverständlich kannst du wieder zurück wechseln, so der alte Arbeitgeber mitspielt. Eventuell freut er sich sogar, weil er dich schon kennt und vermutlich schätzen gelernt hat, er keinen neuen erst einzuarbeitenden Mitarbeiter suchen muss.

Oder du suchst dir generell einen Arbeitsplatz wo du keine Schicht arbeiten musst, die Arbeit und/oder Kolleg/en, innen besser sind etc.

Viel Erfolg, LG.

sofern Dich Dein alter Arbeitgeben wieder einstellt, kein Problem. Du mußt nur die Kündigungsfrist des derzeitigen Arbeitgeber beachten, sofern Du nicht in der Probezeit bist. Ansonsten den Arbeitgeber einfach mal auf Deine Sorgen ansprechen, Arbeitgeber sind auch Menschen ;-)

Sonnenscheinvza
Fragesteller

Bin in der Probezeit