Job kündigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich würde niemals selbst kündigen wenn es so ist kannst du dich lang genug krank melden

Alyia
Fragesteller

😉 so isses ❤

Ausgerechnet dann würde ich bleiben wenn es nichtmehr ums Geld, sondern um Spass mit Kollegen usw geht. Aber ist ja bei jedem anders. Ich finde arbeiten macht erst dann spass, wenn es nicht mehr um Monotonie geht

Alyia
Fragesteller

Das ist der Knackpunkt

Ich bin niemals instabil, denn ich weiß immer, was das Schöne am Leben ist. Sich dieses ab und zu mal selbst zu verdeutlichen, kann echt helfen.

Alyia
Fragesteller

Hm.ja aber gewisse Umstände haben mich destabilisiert. Was ist jetzt deine Antwort?

Alyia
Fragesteller
@frodobeutlin100

Kann man nicht ändern. Deshalb bin ich grad im 4. Burnout

Meine Meinung ja aber sucht dir was neues diese Arbeit Stelle macht dich krank

Alyia
Fragesteller

❤ Danke