Jiraja und Orochimaru?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe da auch sehr viele Gemeinsamkeiten.
Aber bei Minato, Rin, Kakashi und Obito finde ich es deutlicher zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell haben die Teams:

Sarutobi - Orochimaru - Jiraiya - Tsunade

Minato - Kakashi - Obito - Rin

Kakashi - Sasuke - Naruto - Sakura

offensichtliche Ähnlichkeiten, die schon genannt wurden. Ein "Genius", ein Mädchen, und einen "Dead Last".

Die Unterschiede sind weniger offensichtlich, bei genauerem Hinsehen aber trotzdem deutlich. Kakashi und Sasuke sind in Ninja-Familien hineingeboren worden. Bei Team Sarutobi/Herzen trifft das aber auf Tsunade zu, während man davon ausgehen muss, dass Orochimarus und Jiraiyas Eltern Zivilisten waren.

Genauso sehen wir nie Anzeichen dafür, dass Tsunade in Orochimaru verliebt war. Viel mehr wird eine mögliche Romanze mit ihr und Jiraiya angedeutet, sowohl bevor sie Dan kennen lernte und nachdem dieser gestorben war.

Jiraiya will Orochimaru ins Dorf zurückbringen, Naruto Sasuke, aber Obito verließ sein Dorf nicht freiwillig. Stattdessen ist er "tot" und wir sehen, was passiert, wenn der positive Pol des Teams verschwindet: Kakashi vereinsamt einerseits und wird zur einem perfekten Ninja, kompensiert auf der anderen Seite aber Obito und nimmt dessen Gewohnheiten an. Der denkt zwisenzeitlich wir er und lebt nach Obitos Kodex.

Außerdem gibt es natürlich einen deutlichen Altersunterschied zwischen den Teams: die Sannin wurden mit 6 Jahren zu Genin, Kakashis Team war 13, 10 & 12-13 (Kakashi, Obito, Rin) Jahre alt in Kakashi Gaiden, und Team Kakashi waren alle 12 bei Formierung des Teams.

Zu Jiraiya und Naruto:

Natürlich wusste Jiraiya, dass Naruto Minatos Sohn ist. Kakashi wusste es ja auch, ebenso wie Tsunade. Warum sie sich nicht um ihn kümmerten/kümmern wollten kann man lange diskutieren. War einfach lazy von Kishimoto im Endeffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kharon
18.08.2016, 09:07

Es muss natürlich sein "13, 10, 12-13 (Obito, Kakashi, Rin)". Dummer Verschreiber meinerseits.

0

Eigentlich ähneln viele Teams Team 7. Team Minato finde ich ähnelt auch Team 7. Naruto ist genauso wie Obito damals war; wollte Hokage werden, war neidisch auf Kakashi (wie Naruto auf Sasuke), aber wollte dann trotzdem nur das Beste für ihn. Obito liebte Rin, aber Rin liebte Kakashi. Naruto liebte Sakura, aber Sakura liebte Sasuke.
Bin schon länger fertig mit Naruto, aber als ich es geschaut haben vielen mir noch andere Teams auf die wie Team 7 waren.
Das lustige ist auch, dass alle Teams was miteinander zutun haben. Jiraiya war Minatos Sensei, Minato war Kakashi's Sensei und Narutos Vater und Kakashi ist nun Narutos Sensei🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anksmt
17.08.2016, 18:34

habe, fielen* lol

0
Kommentar von FanFicfan
17.08.2016, 19:45

"Kakashi ist nun Narutos Sensei" kommt darauf an wie du Sensei definierst nämlich ob du einen Sensei als Ausbilder eines Genin meinst oder in der Hinsicht dass er sein Leben lang immer derjenige sein wird der Narutos Lehrer war. Narutos Zeit als Genin ist definitiv vorbei da er ja jetzt Hokage ist ABER Kakashi Hatake wird immer der Jonin sein der den Hokage der siebten Generation Naruto Uzumaki ausgebildet hat

0

Ja stimmt mein Naruto Freund bitte sag mir doch mal welche Folge du in Naruto oder shippuden bist weil ich nicht Spoilern will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaruHinaLife
20.08.2016, 13:46

Ich bin jetzt Naruto Shippuden staffel 8 (Episode 170) :)

0
Kommentar von Terminator1212
21.08.2016, 00:52

Ok also nicht so weit bald musst du ja auf japanisch schauen mit ger sub 👍🏼😃

0
Kommentar von Terminator1212
28.08.2016, 22:09

Ich bin folge 338 und du

0

Die Ähnlichkeiten die zwischen Team Hiruzen und Team Kakashi(in seiner ursprünglichen Formation also ohne Sai) besteht sind auch mir schon öfter aufgefallen. Was Jiraya und Naruto betrifft kann ich auch nur raten. Am wahrscheinlichsten erscheint mir diese Theorie: Jiraya erkannte Naruto gar nicht mehr bis zu dem Zeitpunkt als Naruto von Ebisu trainiert werden sollte schließlich war er ja Jahre lang nicht mehr in Konoha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung