Oma Tsunade?

4 Antworten

Wegen ihrem Alter, in vielen dieser Medien (Manga, Anime) werden die Älteren Leute von Kindern die keinen richtigen Anstand gelernt haben, als Onkel/Tante, Bruder/Schwester bzw. wie in diesem Fall als Großmutter/Großvater bezeichnet.

Deswegen gibt es auch von ihr eine Klatsche, wenn jemand sie als Großmutter bezeichnet. Frauen sind was das Alter betrifft meist empfindlicher als Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Tsunade wird so genannt, weil Naruto von ihrem Alter überrascht war.
Bevor sie zum Hokage ernannt wurde und auch danach sah ihre Haut aus, als wäre sie Mitte zwanziger. Das hat Naruto überrumpelt, weil er durch Jiraya erfahren hat, dass sie bereits in den 50ern ist. Deswegen dachte Naruto sich diesen Spitznamen für sie aus.

Jiraya war ebenfalls so alt - Aber das sah man ihm auch an.

Orochimaru hatte das Jutsu der Unsterblichkeit erforscht, wodurch es ihm gelang, nicht zu altern. - Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Klikkoko
Fragesteller

Danke

tsunade würde älter wirken, aber durch ihre kaft hält sie sich jünger (sieht man in einer folge wenn ihre kraft aufgebraucht ist)

Sind ihre Brüste eigentlich auch künstlich?

Klikkoko
Fragesteller

Glaube nicht haha

Niknox  21.03.2022, 07:16
@Klikkoko

Zum Glück. Ich hatte meine Existenz verloren.