Wird es eine Fortsetzung von Jilliane Hoffman - Argus geben?

3 Antworten

Ich habe gerade selber das Buch "Argus" fertig gelesen und habe mir natürlich die gleiche Frage zu einer Fortsetzung gestellt.

Es soll Ende März 2019 der 4. Teil mit dem Titel "Nemesis" rauskommen :)

Ist ja schon recht alt, aber ich habe mich gerade auch nach einer Fortsetzung erkundigt. Es ist zwar schon eine lange Zeit her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber warum Daria getötet wurde ist mir eigentlich klar (hat Probleme gemacht durch das Verfahren und durch den Mord wurde der Freispruch erzwungen) und ich denke, dass C.J. auch Bantling getötet hat (weiß aber nichtmehr genau was geschrieben wurde).

Leider lassen die Aussagen von J. Hoffman kaum Hoffnung zu. Dort heißt es, dass dieser Teil der Abschluss der Cupido Trilogy ist. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass eine neue Trilogy eingeleitet wird, in der Bantling (Cupido) dann durch seinen Tod nichtmehr auftauchen kann. Folglich wäre es dann auch kein Cupido Buch mehr. Aber wie gesagt: ich habe nichts handfestes dazu gefunden.

Hallo :-) Also die Frage ist ja schon echt alt - aber eventuell kann ich dennoch helfen . Es kommt definitiv ein 4. Band heraus - zumindest laut der Autorihttp://www.jillianehoffman.com/n.com/ (s. ganz unten). Muss ja ehrlich sagen ich würde gern noch n bisschen mehr von der Story lesen und habe die Hoffnung dass Bantling nicht gestorben ist 😀 Ich hoffe ich konnte noch helfen. Liebe Grüße