Verfilmung des Buches Cupido

2 Antworten

http://www.jillianehoffman.com/the_movie.htm

The film rights to Retribution were sold to Warner Brothers Pictures and John Wells Productions shortly after the book was purchased by Putnam & Sons. It is currently in development.

Das heißt, dass die 2 anderen Seiten lügen. Die Rede ist von MoviewebseiteDE und CinegameDE

Sahen sowieso nicht besonders Seriös aus. Ich freue mich schon auf den Film. :) Also abwarten - er kommt noch!

Der Film ist im April 2006 als Mehrteiler erschienen, wobei der erste Teil eine Laufzeit von 127 Minuten hat, und basiert auf dem Buch Retribution (Deutsch: Cupido) von Jilliane Hoffmann. In den Hauptrollen spielen u.a. Emilie de Ravin (Chloe Larson), Joely Richardson (C.J. Townsend), Michael Vartan (Dominick Falconetti) und Dwayne "The Rock" Johnson (Manny Alvarez) mit.

Leider wurde der Film anscheinend nie auf DVD veröffentlicht, weder hierzulande noch in den USA.