Jetzt kündigen oder wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vorsichtshalber nicht vor dem ersten Geltungstag kündigen. Je nachdem, bei welchem Unternehmen du es bestellt hast, kann man nicht wissen, welche Abläufe sonst möglicherweise durcheinander geraten.

Wenn du es bis zum 10. April kündigst, ist das auf jeden Fall rechtzeitig.

Das Ticket ist ja für diesen Monat schon bezahlt. Wenn es gekündigt wird, bleibt es bis zum Ablauf dieses Monats gültig.

Ob es so einfach möglich ist, das Ticket nach einem Monat zu kündigen, weiß ich nicht. Du kannst es jedenfalls jetzt schon kündigen. Die Deutsche Bahn wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Kannst es jetzt bereits kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.