Jetzt brauche ich mal Hilfe ?

4 Antworten

Es aktzeptieren. Du kannst niemanden zu etwas zwingen, wenn sie ihre Zeit braucht dann braucht sie diese auch. Sei einfach immer höflich und verständnisvoll.

Hey,

Es tut mir Leid aber ich denke Sie ist nicht krank, ich denke sie möchte sich einfach nicht mit dir treffen.

Es gibt natürlich ein paar plausible Erklärungen dafür, warscheinlich ist es ihr unangenehm seit dem sie dich zurückgewiesen hat.

Am besten schreibst du sie mal an, und schüttest dich aus. Du fragst sie ob sie wirklich krank ist, oder nur so tut. Und wenn sie sagt das sie nur so tut. Dann sagst du ihr ,dass das garnicht schlimm ist aber sie es eigentlich einfach sagen hätte können. Am besten schreibst du dann einfach ein bisschen hin und her und dann ergibt sich etwa noch was .

Viel Glück wünsch ich dir ^^

lg jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willi426
Fragesteller

Hey Jan

Sie hat mir bewiesen das sie krank ist und wir treffen uns am Samstag schon,hätten wir am Dienstag schon aber ihr waren 4 Stunden zu kurz

LG willi

Telefonieren, oder irgendwie anders in Kontakt bleiben. Das reicht doch erstmal.

Ich möchte nicht böse sein aber ich glaub die ist nicht krank die hat einfach kein bock sich zu treffen.

Aktzeptier es einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willi426
Fragesteller

Sie hat es mir bewiesen sie war auch im Krankenhaus lul