Jeremy Bentham: Das Prinzip der Nützlichkeit?

2 Antworten

Freude u Leid ist die Dualität der Welt, schwarz/weiss denken, 3. bis 6. Dimension, mit Konditionierung, im Egoich noch verhaftet, getrennt von allen/allem, materielle Ebene, Buddhas Leiden der Welt❗, Jesus Kreuz schleppen, triebhaft. Karma kommt durch die Hintertür. Sie nennen es Glück und Schicksal. Begehren habenwollen nichthabenwollen, beurteilen verurteilen. Berechnend. Auf seinen Vorteil aus. Unbewusst.

Ab 7. Dimension bis 12. Dimension, Nirvana erreicht, Jesus Himmelfahrt, Gnade Erleuchtung ❗ Klarheit Weisheit, spirituelle Ebenen, Wunder und heilen normal, innere Juwel Selbstich, eigene Mitte. Innen Harmonie Frieden Glückseligkeit. All eins. Das 1Bewusstsein 1Geist. Einfühlen, Wahrheit = Liebe = Schönheit. Nur noch + Karma manifestieren. - Karma getilgt.

Lernen wachsen, selbst bewusst sein, Könner und Geber. Dann erkennt der 1Geist im Universum sein Teilchen im Menschen und nimmt es an, bzw. kommt dann das ganze Universum in ihn.

Jesus, Buddha, Krischna waren Vorbilder. Sie hatten die Erleuchtung. Kann eigentlich jeder erreichen. Z. Zt. ist erwachen. Gibt schon erleuchtete Heiler. Gibt auch viele Sucher mit Erleuchtungsmomenten und die ganz vielen, die noch nichts ahnen.

Hast du noch ne Frage?

wissen27012018
Fragesteller

Häää was hat das mit meiner Frage zu tun????

Kanimose  07.06.2020, 17:31

An Wissen27..... .

In deiner Frage steht doch: Kann jemand mir den ersten Abschnitt erklären? Verstehe nicht was er damit meint.

Ich habe es dir ausführlich❗erklärt.

Wo ist dein Problem❓❓❓❓

Schade.

Am Smartphone in gross zu gigantisch.

Mit Lupe leider zu dunkel im Schatten.

Lacrimis27  04.06.2020, 22:40

Display heller stellen und zoomen ^^ man kann es eig sehr gut lesen bereits ohne zoom :)