Jemanden nach einem Date fragen?

2 Antworten

Du möchtest also gerne zweigleisig fahren. Das solltest Du nicht tun, schon gar nicht "langfristig."

Das würde bedeuten, dass Du Deine Frau längere Zeit betrügen möchtest und wohl erst aussteigen möchtest, wenn Du Dein "Date" in trockenen Tüchern hast.

Der bessere Weg wäre sich zuerst zu trennen und dann erst in eine neue Beziehung einzusteigen, bzw. sich darum zu bemühen.
Damit würdest Du auch der Frau in der neuen Beziehung deutlich besser gerecht.

Alice1112  01.04.2024, 20:38

Ich habe genau das selbe schreiben wollen, nur eben nicht in gaaannnz so nett 🫣. Von daher, danke dass du mich davor bewahrt hast 😉.

Alice1112  01.04.2024, 20:49
@Huxxx

Ja, ich bin es ja auch immer, naja fast.... okay meistens 😊

trenn dich doch erst einmal bevor du dich mit einer anderen person triffst

dann musst du dir auch keine sorgen machen, dass sie herausfindet, dass du verheiratet bist