Jemanden auf Instagram entfernen?

2 Antworten

Ich weiblich, möchte jemanden auf Instagram entfernen

Vergiss es - Du kannst niemanden auf Instagram entfernen.
Du bist kein Admin und hast keine Rechte dazu - und wenn Du Admin wärst und würdest das aus persönlichen Gründen durchziehen, wärst Du die längste Zeit Admin gewesen.

Wem Du persönlich folgst oder nicht, das ist natürlich Dein Privatsache - nur wenn Du jemanden entfolgst oder blockst, entfernst Du ihn nicht von Instagram. Bestenfalls aus Deinem Sichtfeld.

Rnkdk94
Fragesteller

Ich meinte natürlich aus der follower Liste.

Mach es einfach. Es ist alleine deine Sache, was du machst und was nicht.