Jemandem trauen?

3 Antworten

Schaue auf seine Körpersprache. Du kannst ihm nicht nur wegen dieser Aussage trauen.

Almina425
Fragesteller

Hmm und wenn ers mir online sagt? Das is mein Problem.. Sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt gehabt

Polarbaer123555  30.04.2024, 22:07
@Almina425

Wenn er dich auch noch nie gesehen hat, also dich nicht kennt, kann er dich nicht lieben...

Anhand der bloßen Aussage gar nicht. Vertrauen muss im Laufe eines Kontakts wachsen. Eine gesunde Skepsis ist generell zu empfehlen.

Almina425
Fragesteller

Ich vermute nur ich bin etwas zu skeptisch 😅

Vertrauen müssen sich beide, beim Kennenlernen über Wochen und Monate, durch gute Taten, gegenseitig, verdienen.

Schöne Worte, nix dahinter, von Sprüchekloppern, die nur Sex suchen, braucht man nicht.

Almina425
Fragesteller

Geb ich dir recht