Jemand schon Erfahrung mit Affiliate Marketing?

3 Antworten

Also grundsätzlich kannst du mit dem Affiliate-Marketing ordentlich Geld verdienen, sofern du bereit bist, zum am Anfang, auch viel Zeit und ein bisschen Geld zu investieren. Es gibt hierzu einige gute (kostenpflichtige) Online-Kurse, die einen guten Einstieg für absolute Anfänger bieten(z.B. Evergreensystem 2.0). Darüber hinaus sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es oft ca. 6-12 Monate dauert, bevor man einigermaßen stabile und verlässliche Einnahmen generieren kann. Gerade für den Anfang benötigt man viel Geduld, da es nicht unüblich ist, dass Anfänger in den ersten Monaten überhaupt nichts verdienen.

Ja klar, es wichtig das du dir ein Blog oder eine Website aufbaust, am besten mit Wordpress. Dann musst du schauen, dass du Traffic also Besucher auf deine Website bekommst.

Dazu musst du erst mal eine Website aufbauen und dafür sorgen, dass die genug Traffic hat, dann kannst du was verdienen. Ansonsten bringt es meist nicht viel.

Moenki  19.02.2017, 20:48

ich frage mich gerade inwiefern deine Antwort seine Frage beantworten soll. Und woher willst du eigentlich wissen dass er diese Bedingungen nicht erfüllt?