Jemand sagt zu mir du machst einen schlechten Eindruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal,er wollte sagen,du siehst vielleicht müde oder einfach down aus.Ich sage auch manchmal zum Kollegen : Man,du siehst ja schlecht aus....hast du nicht geschlafen oder hast du dich über was geärgert ?Manchen Menschen sieht man das eben gleich an.Ich bin auch so ein Jemand.^^

MonicaLinda
Fragesteller

Er meinte,was du hast keinen Studienabschluss? Bist du eine Deutsche? Du machst einen schlechten Eindruck. Der Mann kommt aus Griechenland und seine schlampige Tochter lässt sich aushalten, damit sie studieren kann. Hab ich dem Bauern entgegnet. Es ist zum Kotzen . Auch eine Bauernto guter aus Aurich meinte, sie habe keinen Studienabschluss. Dreckskuh die heiratete nur wegen dem Geld ich treffe nur solche Leute in meinem Leben.

DieMagierin  31.08.2020, 21:01
@MonicaLinda

Du bist einfach nur überempfindlich, überall siehst du irgendwas gemeine oder schlechtes. Deine Arbeitskollegen dürfen dich ja auch nicht auf der Arbeit begrüßen, weil du es aufdringlich findest, das Problem sind nicht die ganzen anderen Menschen, sondern du.

An jedem Menschen hast du irgendwas auszusetzen und alles was sie sagen ist in deinen Augen unangemessen.

MonicaLinda
Fragesteller
@DieMagierin

Mich hat man ungerecht behandelt und ich habe gerade wieder verloren deshalb viel Geld, wenn die Beamtin wollte würde sie mir helfen aber sie entscheidet absichtlich zu meinen Ungunsten und niemand ist richtig auf meiner Seite.

DieMagierin  31.08.2020, 21:54
@MonicaLinda

Statt dich hier 99% der Zeit über irgendwelche anderen Menschen auszulassen, könntest du einfach mal bei dir die Fehler suchen und an dir selber arbeiten.

In deinen Augen wollen dir andere Menschen immer nur schlechte Sachen...

DieMagierin  31.08.2020, 22:31
@MonicaLinda

Und was hat dein Geldproblem nun mit deinem ehemaligem Arbeitskollegen zu tun?

MonicaLinda
Fragesteller
@DieMagierin

Weil ich keinen Studienabschluss habe meinte der Ich bin nicht gut genug für den Typ . Dabei habe ich in Englisch ein Cambridge Proficiency Examen, das fiel vom Himmel.

Ich hätte nachgefragt, wie er "unangemessen" definiert..