Jemand ortet uns?

3 Antworten

Ich nehme an gekauft von einer euch sonst nicht bekannten Privatperson?

Ich wĂŒrd die nacht wach bleiben und das Auto im Auge behalten, nicht dass jemand auftaucht und das Auto mitnimmt 😃

ja könnte möglich sein. Ich wĂŒrde das komplett Auto absuchen. Ob irgendwo ein Airtag versteckt ist. Ich wĂŒrde tatsĂ€chlich vorsichtshalber, der Polizei mitteilen und die Fragen was du machen sollst.

Evtl. haben die einen „Plan“ fĂŒr solche VorfĂ€lle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  25.11.2022, 06:33

Von Seiten der Polizei passiert da gar nichts. Es ist ja nichts passiert was fĂŒr die Polizei relevant ist

Mehr dazu hier:

https://support.apple.com/de-de/HT212227

Hast du denn mal auf Ton abspielen getippt? Damit kannst du einen evtl. versteckten AirTag leichter finden.

Außerdem wĂŒrde ich als erstes beim VerkĂ€ufer nachfragen. Muss ja keine böse Absicht sein und vielleicht hat er als Sicherheit gegen Diebstahl einen AirTag versteckt und den nur vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-GerĂ€te seit ĂŒber 20 Jahren beruflich und privat.