Jemand klebt meine sticker?

 - (Schule, YouTube, Strafrecht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Echt cooler sticker
  2. Dir kann absolut nichts passieren wenn du selber nicht erwischt wirst und wenn passiert denke ich mal auch nichts

cbdkiTchen
Fragesteller

Danke, ich habe mich auch über diesen sticker gefreut. Wie schön dass ich sie verschenke darf kann :) hatte halt Sorge. lg

Solange kein Markenrecht auf dem Sticker ist hast du nichts zu befürchten.

cbdkiTchen
Fragesteller

Ich denke so einen sticker gibt es nicht. Vlt sollte ich das Logo schützen lassen. LG danke für die Antwort

Dich würde keine Schuld treffen.

sofern du nicht dazu aufrufst das Leute die Stadt mit deinen Stickern pflastern sollen, sollte nichts passieren.

Ich meine ... FN wird auch nicht angezeigt wenn ich mit ner P90 um mich ballere.

cbdkiTchen
Fragesteller

ok ich verstehe, ich will auch nicht das die Umwelt mit meinen stickern verschmutzt wird.. Nur ausgewählte personen bekommen ein paar ... Aber ich war halt trozdem besorgt. Danke für deine Antwort