Jemand im Zug hat immer wieder ihr Handy dirwkt auf mich gerichtet...wie finde ich heraus ob das Snapchat war (also nur sich selbst fotografiert hat) oder auch?

2 Antworten

person fragen. ansonsten gibts keine möglichkeit

Dragonfly848
Fragesteller

Aber sie ist jung und ich ebenso, wie geht man so etwas an, ohne dass sie denkt ich hätt irgwie Verfolgungswahn?

Die Person Fragen, wenn diese Person sich nicht kooperativ zeigt dürftest du die Polizei rufen und die Person festhalten bis zu deren eintreffen, da der Verdacht besteht das "Recht auf eigenes Bild" gebrochen zu sein.