Jemand Erfahrung bei Ausbildung in Aldi?

1 Antwort

Ich selber habe nicht bei Aldi gearbeitet, mache aber meine Ausbildung im Bereich Einzelhandel und kenne deswegen Leute die dort arbeiten.

Zum Gehalt: Das Gehalt wird eingehalten. Soweit ich weiß kriegt man auch Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld

Arbeitsklima: Kommt natürlich auf die Filiale an und wie du mit den Menschen dort klar kommst. Das kann man nie pauschalisieren.

Anstrengung: Es ist relativ anstrengend, weil du viel Ware verräumen musst die auch teilweise sehr schwer ist (Wie Paletten mit Dosen oder Obst/Gemüse), außerdem ist an der Kasse immer sehr viel los und es wird ein bestimmtes Pensum von dir verlangt. Du musst also schon relativ schnell sein, vor allem wenn die Schlangen halt sehr lang sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße