jemand eine Idee für freie/ leere ecke in einem Zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nenn dir einfach mal ein paar schlagworte und lass große erklärungen (wenn nicht unbedingt notwendig :D) weg.. also hier meine Ideen:

  • Sitzsack /Hängematte
  • "Teeecke" mit tisch und stühlen und tee"
  • ein gemütlicher sessel mit fernrohr ( für interessante stakerabende)
  • stell doch dein Bett dorthin, dann könntest du nachst in den sternenhimmel gucken!
  • wenn du gerne malst, dann eine Staffelei mit ein paar leeren leinwänden (du hast dann ja gleich licht und auch noch eine quelle an inspirationen :) )
  • vllt kannst du dir so einen schönen zimmerofen kaufen, das wäre bestimmt gemütlich!
  • ansonsten hast du haustiere? für einen vogelkäfig wäre das ideal! -vllt einfach eine einfache zimmerpflanze
  • einen schönen schrank? -vllt auch eine Gitarre mit kleinem Hocker
  • ein wunderschöner großer spuiegel und eine schminckkomode! -ein Terarium oder aquarium mit tollen wasserpflanzen

soll des denn was zum "chillen" sein, oder geht auch was anderes? ich hab jetzt mal von allem etwas, aber mir fällt bestimm noch was tolles ein, das schreib ich dir dann noch!

Liebe grüße !

Paddels  25.12.2011, 23:27

oder liest du gerne zeotcshriften? dann mach doch so einen ecke mit gaanz vielen zeitschriften und halt eine sitzmöglichkeit!

missi4456
Fragesteller

also ich hätte sehr gerne etwas zum entspannen also chillen ;D echt super was du mir da alles aufgezählt hast aber mit einem tier wird es sicher oft laut und ein Tierfreund bin ich eigentlich auch nicht ^^ und lesen tu ich auch nicht gerne :DDD

Paddels  26.12.2011, 00:01
@missi4456

also dann würde ich dir echt zu einem sessel raten. so einem schönen braunen im "omas alter gebrauchter sessel" stil :D oder es gibt auch regale mit integrierten sitzmögichkeiten.. das hat auch nicht jeder. aber was vllt auch witzig wäre, ist so ein großes sitzkissen gefüllt mit wasser, ähnlich wie ein wasserbett. oder du machst dir so ein "himmelbett", da hängst du einfach ne schöne (zB weiße und blickdichte) gardine, am besten 2 ,an die decke und bindest sie an der seite mit schleifen zusammen ( wie du wahrscheinlich schon merjst, bin ich auch schlceht im beschreiben!) und dann in der entstandenen "höhle" legst du kissen und denken und eine lampe hin

missi4456
Fragesteller
@Paddels

das mit den gardinen verstehe ich jetzt gar nicht ^^ ..???????

Also wenn du von dort aus Fernsehn gucken willst, kann ich dir nen FatBoy Sitzsack empfehlen, die sind echt bequem :)

Ein kleines Regal oder eine Pflanze.

Eine Hollywoodschaukel.

Raper111  25.12.2011, 23:19

ist die nicht etwas zu klein?xD