Jedi fallen order kaufen?

3 Antworten

In ca. einem Monat ist ja wieder Black Friday und dann kommt der nächste Steamsale.

Ansonsten hat EA ja auch so ein Abomodel EA Play für relativ kleines Geld. Da müsste Fallen Order eigentlich inklusive sein. Falls Du es also in einem Monat durchspielen willst, kannst Du dir einfach einmal die Mitgliedschaft für einen Monat kaufen (und nicht vergessen, zu kündigen).

Falls Du zufällig das große Abo von X-Box Game Pass hast, ist es da sogar schon enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Xbox gamepass ultimate da ist ne ea mitgliedschaft drin kostet aber glaub ich 14€ monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung