Jeder ist attraktiv?

5 Antworten

Hey Annadie! Musst dir keine Sorgen machen, das ist nicht abnormal in deinem Alter. Und irgendwie schön, dass du so viele Jungs attraktiv findest. Ich hoffe und wünsche dir, du findest den richtigen für die erste Beziehung.

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Das ist normal ja!

Geht mir genauso und bin auch in deinem Alter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Hallo,

ich glaube, das hängt irgendwie mit deinem Hormon-Haushalt zusammen. Vielleicht hattest du schon vorher das Gefühl, aber jetzt hat es sich verstärkt. Aber das ist definitiv normal. 🙂‍↕️👍 Vielleicht kannst du ja mal eine Person fragen, ob sie mit dir eine Beziehng haben will?
Viele Grüße!

Die meisten Menschen (unabhängig vom Alter) bewerten die Attraktivität von anderen Menschen vermutlich etwas kristischer als du. Das heißt aber nicht, dass du "unnormal" bist oder mit dir etwas nicht stimmt. Ist doch toll, wenn du viele Menschen attraktiv findest, auch wenn sie vielleicht nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechend. Wichtig ist, dass du dich nicht von deren äußeren Reizen blenden und um den Finger wickeln lässt.

Und es kann natürlich aber auch sein, dass deine Hormone einfach wegen der Pille und/oder deines Alters ein bisschen verückt spielen. Das bringt das Erwachsenwerden und Erwachsensein so mitsich. Man gewöhnt sich dran. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten, das ist Personen abhängig (Charakter Entwicklung etc)

Weil jeder Mensch ja bekanntlich anders ist.