Jeder der sich mit Fire Stick auskennt brauche Euch bin am verzweifeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Kabel vielleicht defekt? Hast Du ein anderes probiert?

RedBull174
Fragesteller

Welches Kabel soll defekt sein? Wir haben den Fire Stick erst bekommen. Das wlan funktioniert. Und der Smart tv auch. Brauchen diesen Stick nur wegen dieser Magenta App.

Mein Freund hat diesen neuen „Fire tv Stick 4K“ gekauft. Es wollte sich updaten aber irgendwie funktioniert das nicht

Ich hatte auch Probleme mit dem LAN. Darauf hin hatte ich dem Ding eine feste IP Adresse zugeteilt, hat auch nichts geholfen. Hatte am LAN Kabel immer wieder Verbindungsabbrüche. Hab den Müll nun weggeworfen.

RedBull174
Fragesteller

Oh man war das auch dieser „Fire Stick 4K“?

RedBull174
Fragesteller
@Maddoc66

Oh nein😭 okay dann überrede ich meinen Freund uns einen Smart tv mit android zulegen

Ich denke ein Neustart könnte helfen. Halten Sie auf der Fernbedienung die Auswahl- und Play-Taste für einige Sekunden gedrückt, bis der Fire TV neu startet. In der Regel werden hiermit schon viele Probleme gelöst.

Woher ich das weiß:Recherche
RedBull174
Fragesteller

Geht nicht

Vielleicht hat der Stick ja die Grätsche gemacht?

RedBull174
Fragesteller

Wow der ist neu. Haben wir heute erst bekommen