Jeden Tag nur Pech! Keine Lebenslust mehr?

5 Antworten

Hey also du solltest auf keinen Fall wegen diesen Dingen an dein Lebensende denken. Klar sind das alles unerfreuliche Dinge aber du solltest dich auf Dinge konzentrieren für die es sich zu leben lohnt.

Ich hoffe dir geht's bald besser.

Lg

Also jetzt übertreibst du aber..........

Da ist jetzt kein Punkt dabei, wo es gerechtfertigt wäre zu sagen :

keine Lebenslust mehr.

Möglich ist, dass du urlaubsreif bist...... Wenn es passt- nehme dir eine Woche von deinem Urlaub - und alles ist wieder gut.

denn: der Zehenbruch wird wieder ausheilen, der Wespenstich klingt ab, deine Periode ist vorbei und somit auch diese Beschwerden.......naja das mit dem Aschenbecher kann mal passieren und ein neues Handy wolltest du vllt. eh kaufen ;-)

Alles mal positiv sehen.

Lg

du hast die Frage nachträglich geändert:

N.S. Das mit deinem Bruder und mit deiner Mutter - tut mir leid für dich- das sind wirkliche Schicksalsschläge.....

Einige haben hier anscheinend nicht richtig gelesen. Schlaganfall der Mutter und Todestag des Bruders sind schon schlimme Dinge. Insbesondere dann, wenn Deine Mutter für Dich die Ansprechpartnerin für Probleme aller Art ist.

Hast Du noch jemanden in der Familie, mit der oder dem Du reden kannst und Unterstützung erfährst?

sonnymurmel  16.07.2018, 13:39

Natürlich haben wir das alle richtig gelesen.........die Frage wurde nachträglich geändert.

Das mit der Mutter und dem Bruder stand da ursprünlich noch nicht...Es war von Schmerzen im Fuß die Rede und von einem Wespenstich.

Joo, du hast es schon selber erkannt: "Die Sachen sind klar alle nicht so schlimm."

Ganz genau. Es gibt Leute, die haben ganz andere Probleme! Und zwar wirkliche Probleme! Vielleicht führst du dir das mal vor Augen! Und dann kannst du auch wieder ganz schnell ganz glücklich und zufrieden sein, da es dir eigentlich doch ganz gut geht - trotz der kleinen Wehwechen, die ja schnell wieder vergehen oder schon längst erledigt sind.

AlisaWinhold
Fragesteller

ich weiss und ich hab riesen respekt vor denen leuten aber es is jetzt auch egal, hab verstanden das das hier nicht gut ankommt

Das sind alles Aktionen (bis auf die Tage) über die du später mal lachen wirst. Also wird es sich ausgleichen.