Jeden Tag Langeweile, bitte helft mir - ich bin am sterben?

3 Antworten

Gehe mit dem Handy auf die App Duolingo und lerne eine Sprache deiner Wahl.
Ich lerne zB Spanisch und das macht Spaß.

Oh das kenn ich gut aber bei mir sind bereits ca 18 Jahre die ich allein im Zimmer verbinge und Gaming ist auch sehr langweilig stimmt aber es is besser als nichts ... am besten suchst du dir freunde die dich unterhalten mit denen man reden kann und vll auch zusammen spielen oder versuch was neues dfu hast zwar einen pc aber wie wärs mit einer konsole? da gibts wieder andere games usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein spannendes Hobby aus.

Bücher lesen, Zeichnen, Sondeln, Klettern, Im Freibad gehen...es gibt viel auswahl

Du spielst ja sehr gerne. Du kannst eigene Gaming Charaktere entwerfen.

Du kannst auch zur Abwechslung ein Minijob anfangen.