Jeden Tag eine Packung Kinderschokolade ist das viel?

3 Antworten

Naja, wenig ist es nicht. ^^

Solange du das mit sportlichen Tätigkeiten und sonst nicht all zu ungesunden Tätigkeiten ausgleichen kannst, sollte es schon in Ordnung sein. Gesund ist es aber sicher nicht :)

DonRied  05.03.2018, 18:39

Sorry, meinte ungesundem Essen

Witne1935
Fragesteller

Wieviel Prozent Tageskalorien sind das?

Der dort abgebildet ist, sieht so atomverstrahlt, der frisst die neue Geschmacksrichtung „radioaktiv“ — die hält total schlank. Ist aber noch nicht auf dem Markt. Der regelmäßige Konsum der Sorte „classic“ macht dagegen echt fett.

Nicht grundsätzlich - für Diabetiker oder Übergewichtige aber ganz sicher...

Witne1935
Fragesteller

Wieviel Prozent Tageskalorien sind das?