Jeden Tag 1 Stunde schnell walken/leicht joggen

8 Antworten

Das hängt alles von Deinem Stoffwechsel ab und wie die Struktur Deines Körpers ist. Ist bei jedem Menschen unterschiedlich, mit Chance merkst Du das schon nach 3 Tagen

Lifthrasil  06.08.2009, 09:21

WOW... das wäre zu schön um wahr zu sein ;)

Michaela1977
Fragesteller
@Lifthrasil

@Lifthrasil das wärs wirklich =)

Beetle75  06.08.2009, 09:25
@Michaela1977

als erstes verliert der Körper Wasser und einen geringen Erfolg kann man nach 3 Tagen schon verspüren ;-)

Michaela1977
Fragesteller
@Beetle75

Auch wenn ich genug trinke, verliert er viel Wasser?

Lifthrasil  06.08.2009, 09:30
@Michaela1977

Hab ich noch nie gehört, dass man so schnell etwas sehen soll und ich mache seit 25 Jahren Sport und hab auch schon als Trainierin gearbeitet. Um dann schon etwas feststellen zu können, muss man Glück haben und es vor allem wohl eher nachmessen, weil sehen... ???

@Michaela77: Ja, beim vielen Trinken wird der Körper "durchspült" und baut überschüssige Wassereinlagerungen ab. Aber nur mit warmen Wasser möglich, alles andere wirkt nicht so gut und mit Geschmack heisst es auch: ZUCKER.

sobald dir das laufen/joggen immer leichter fällt

Ergebniss: dein körper fängt erst nach einer halben stunde an fett abzubauen und die muskeln werden dann erst richtig aktiv also musst du es schon einige zeit machen, bevor du es merkst und siehst

Wenn du das bisher noch gar nicht gemacht hast, hast Du schon nach dem 1. mal einen Muskelkater und merkst schon nach dem 5. mal, daß er ausbleibt bzw. weniger wird. Nach 1 bis 2 Wochen merkst du schon, daß du dich wohler fühlst, ohne daß unbedingt Deine Körperform sich auffällig ändert und du auffällig zu- oder abnimmst. Nach 5 Wochen hast Du dann aber schon sichtbar etwas für Deinen Körper getan!

Wenn du jetzt schon genau so häufig anderen Sport machst, dauert es länger, je nach dem, wie viel Sport du schon wie lange machst!

Das kommt auf Deinen Körper an: reagiert er schnell auf Sport? ... hast Du von Natur aus schon straffes Gewebe? ... usw... Aber wenn Du es regelmäßig machst, sollte es in 2 -3 Wochen schon sichtbare Anzeichen geben. :-)