Jeansjacke zu machen . Darf man das?

10 Antworten

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass man eine Jeansjacke nicht zumachen darf.

Gibt aber Viele, die sich solche Jacken echt zu eng kaufen, weil sie die ja gar nicht zumachen wollen und es über einem tollen Shirt halt doch noch gut aussieht.

Wenn es dann nach "Presswurst" aussieht, wenn man die Jacke zumachen will, sollte man es sein lassen, oder gleich die Jacke in der wirklich passenden Größe kaufen.

In dem Shop, in dem ich mal gearbeitet hatte, kaufte sich eine Kundin generell Kleidung, die ihr mindestens eine Nummer zu klein war. Meiner Meinung nach sah es furchtbar aus. Leider war sie total beratungsresistent, egal was man zu ihr gesagt hatte. Es wirft ja dann eventuell auch ein schlechtes Licht auf uns als Verkäufer, obwohl wir da echt nichts dafür konnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spiegel zu dreckig? Putze ihn und dann stelle dich davor und schaue dich an wie es aussieht mit offener, geschlossener oder teilweise geschlossener Jacke

Sowas schließt man eigentlich nicht , offen sieht es besser aus mit einem weißen T-Shirt v Schnitt und schöne Kette aber zu kannst du sie auch tragen klar , wird nur nicht mehr so gut aussehen

Du musst dich wohlfühlen. Hör nicht immer auf die Meinung anderer. :)

Natürlich kannst du sie schließen, dazu gibt es Jacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie schließen kannst dann tu das ruhig und Probier es einfach aus und entscheide selbst wie es aussieht