Jeansjacke in schule anlassen?

5 Antworten

Wenn dir kalt ist dann Hälst du sie an, wenn dir warm ist ziehst du sie aus.

Kannst auch Mut deinen Jacke hin gehen wenn du das willst

Das geht schon. Ich z.b ziehe ein T-Shirt meine Jeansjacke und dann noch meine Winterjacke an. In der Schule zieh ich dann meine Winterjacke aus.

Klar kann man das machen :)

Ich sehe so etwas zur Zeit immer wieder, zuletzt sah ich diese Kombination vorhin. Wenn es zum Rest des Outfits passt, warum nicht -----> in meiner Schulzeit gab's Leute, die den ganzen Tag in der Winterjacke im Zimmer saßen & da sagte auch keiner was :)

Schönes Wochenende!

Wieso solltest du das nicht können?

Was bringt dich auf den Gedanken, dass es nicht geht?