Jeans zu eng oder bin ich zu dick?

Speck bauch  - (Jeans, zu eng)

6 Antworten

Wow.....ich find deine Figur mehr sexy

Laßt das Mädel doch mal in Ruhe mit Euren Kommentaren oder wollt ihr eine in die Magersucht treiben?

Die ist doch nicht zu dick!

Geht mehr so Richtung Vollweib.

Für Jacquelin:

Versuch ganz enge high-waisted Jeans zu finden, die den ganzen Bauch bis zur Taille bedecken, die pressen dann alles perfekt in Form.

Wenn der Bund in Taillenhöhe sitzt, tut eine enge feste Hose auch nicht so weh, wie eine, die auf die Hüften drückt.

Hast du trotzdem Schmerzen im Bereich des Leibteils von der  Hose, kann das auch an den Tagen, an PMS oder am Eisprung liegen.

Dann liegt es nicht an der Jeans sondern am Zyklus.

Schnelle Abhilfe schafft da eine Regelschmerztablette, dann geht's dir wieder gut.

(Mensoton, Dismenol, Buscopan plus oder wenn's heftiger ist Dolormin für Frauen)

Ernährung umstellen, Sport treiben.

Für den Stil bist Du zu dick, ich finde das sieht peinlich aus

da hilft abnehmen, gesunde Ernährung und viel, viel Sport.. oder sich eine anderen Kleidungsstil zulegen.. gar nichts enges, damit sehen Dicke immer aus wie eine Wurst in der Pelle

viel Erfolg .. ggf. bei der Ernährungsumstellung

wenn die Jeans am Bund und an den Beinen gut sitzt, aber zu lang ist, musst du sie eben kürzen lassen

kleinewanduhr  11.09.2015, 11:46

... oder einfach umschlagen ;.-))