Jbl spongi Reinigungsschwamm als Filterschwamm benutzen?

1 Antwort

Hallo Philip2909,

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiM5br4862FAxVbkYMHHcMxDpQYABALGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMIjOW6-POthQMVW5GDBx3DMQ6UEAQYBiABEgIRO_D_BwE&sig=AOD64_23jfIWL-EL480uaX6SPsCVMiRAqA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjjwLH4862FAxUGhP0HHYj7CTcQ9aACKAB6BAgHEFk&adurl=

Auszug daraus:

Der robuste Reinigungsschwamm ist rückstandsfrei, aus neutralem Material und gibt keine Schadstoffe an das Wasser abgibt.

Ja, darum kannst Du ihn auch als Filterschwamm verwenden! Bedenke aber, wenn Du ihn wechselst, leben darin noch keine Bakterien!

Philip2909
Fragesteller

Alles klar,vielen Dank