Jbl flip 4 funktioniert nicht unter Wasser?

2 Antworten

"Wasserfest" und "funktioniert auch unter Wasser" sind technisch gesehen zwei Paar Schuhe.

Ersteres heißt nur, dass es nicht kaputt geht, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt.

sxlver03
Fragesteller

Aber ich sagte docj,dass ich schon videos gesehen habe,wo sie unter wasser einen sound abgibt

EvaRelativ  15.08.2018, 12:29
@sxlver03

Aber du weißt nicht, ob da evtl etwas am Gerät geändert wurde.
Wenn der Hersteller nicht vorsieht, dass es das tut, dann tut es dasauch nicht ab Werk. Auf der Seite des Herstellers ist nämlich nur "wasserdicht" angegeben.

Hallo habe eine charge 3 und dasselbe probiert
Bei mir hat die bluetooth vernindung dann kurz gesponnen also da war nix kapputt

sxlver03
Fragesteller

Danke dann weiß ich woran es liegt,dann verbinde ich es per kabel