Jbl box go verbindet sich nicht mit handy?

1 Antwort

Hallo samurajforever,

Ich habe die selbe Bluedtooth Box und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Probier mal die Box voll aufzuladen, wenn es immer noch nicht klappt Handy ausschalten (Akku raus nehmen). Wenn es jetzt immer noch nicht verbindet dann direkt am 27.12 wieder umtauschen:) ... Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG

samurajforever
Fragesteller

Bei mir klappts jetzt auch, hat an einer Einstellung am Handy gelegen, trotzdem danke :)

RoterBulle12  13.06.2017, 18:02
@samurajforever

Hallo,

Ich habe mir auch eine JBL Go gekauft, ebenfalls ein Huawei (P8) und das selbe Problem wie du vor 1 1/2 Jahren, dass sich die Box und mein Handy nicht verbinden. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir verraten könntest, mit welcher Einstellung du damals das Problem lösen konntest.