Jaydess spiral dauerblutung?

2 Antworten

Ich hatte Sie 3 Monate drin und dann aufgrund von Dauerhaften Blutungen, depressiven Verstimmungen und Antriebslosigkeit ziehen lassen. Leider habe ich Erfahrungsberichte erst nach dem Einsetzen gelesen…Horror wie viele Frauen darunter Monate lang leiden und auch noch nach Jahren psychische Probleme haben.

Nie wieder!
meine Ärztin wollte mich auch noch zusätzlich dienPille geben , ich denke aber dass ich meinem Körper und mir selbst nichts gutes tue damit.

Klingt als ob du mal einen anderen Arzt nach einer Zweitmeinung fragen solltest. Auf Ratschläge hier im Internet solltest du dich auf keinen Fall verlassen. Trotzdem ein paar tipps:
Lass dich mal auf Endomitriose checken.
Die Pille besser nicht zusätzlich zur Spirale nehmen, das ist einfach zuviel Hormonkram - man sollte damit sehr vorsichtig sein denn der Effekt wird unterschätzt.
Vielleicht ist die Spirale nicht das richtige für dich. Am besten ist immernoch das Kondom als Verhütungsmittel, nebenbei bemerkt.