Mal an alle, welche das Später lesen, ich habe folgenden Code nun welcher in der version 1.12.2 funktioniert.

OfflinePlayer p = Bukkit.getServer().getOfflinePlayer(PLAYERNAME);
p.setWhitelisted(true);

LG McCrafterIV

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es so machen: Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender, "whitelist add " + pa); (es Könnten Fehler beinhalten... Habe das aus dem heraus getippt... Und ich weis, es gibt bessere Methoden...)

anonymia1
Fragesteller

gut, bis hierher funktioniert shconmal alles, aber ich möchte diese Befehle ja zu bestimmten Uhrzeiten ausführen lassen. Wenn jedoch diese Zeit gekommen ist, läuft dies Schleife einfach weiter.... Woran kann das liegen?

Endivie02  21.06.2018, 19:29

Du musst die Schleife doch ja auch erst beenden. Ich weis jetzt aber gerade nicht auswendig wie man die beendet

Wo genau liegt das Problem? Hast du bereits die API danach durchsucht?

Wir sind nicht dazu da, um exakte Aufgaben zu erledigen (dafür gibt's Jobbörsen), du solltest dein Problem immer konkret schildern!

anonymia1
Fragesteller

Gut, vlt. etwas blöd vormuliert. Ich habe den Spielernamen als String. Wie kann ich diesen Spieler auf die Whitelist setzen??