Frage von lgplay, 37

Kann man bei spigot eine texturepack abfrage machen?

Ich wollte mal fragen ob man eine texturepack abfrage machen kann also das wenn der spieler das server pack drin hat man nach dem tod denn wasted sound hört und wenn nicht den ganz normalen

Antwort
von Atomtoasty, 8

Du kannst doch einfach im Server resource-pack den Todes Sound (oder einen anderen) gegen deinen Wasted-Sound ausrauchen und den Ton dann beim Tod abspielen. Dann wird der bei allen, die das haben richtig angespielt und bei allen ohne halt normal, weil für die der Ton ja nicht geändert ist

Antwort
von Chaos53925, 6

Du möchtest, dass alle ein resourcepack nutzen, dass die Wastesound beim Tod abspielt und das dauerhaft? https://www.spigotmc.org/resources/forceresourcepack.6097/

Damit läuft das garantiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community