Javascript?

1 Antwort

Ich habe Seit 2 monat mit js angefangen

Was erwartest du von 2 Monaten und dem Wissen über die Basics von Javascript?
Damit hast du doch nur einen minimalen Einblick in clientseitige Browserprogrammierung (bzw. serverseitige Javascript-Implementationen)
Aber die Basics der client- bzw. serverseitigen Programmierung sind dir dadurch doch kaum bis gar nicht geläufig. Und an der Stelle solltest du ansetzen.

-> Was soll wann auf welcher Maschine ausgeführt werden, wo muss es folglich implementiert werden, welche Zugriffsrechte auf welche Daten hat man an dieser Stelle, ...

Wenn man das soweit verstanden hat, dass man seine Projekte gezielt aufteilen kann, ist der Rest nur noch Anwenden der verfügbaren Befehle.