Java in Textdatei schreiben funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen BufferedWriter schließen wenn du damit fertig bist, mit:

writer.close();

Der Dateipfad scheint mir auch nicht ganz richtig zu sein, du musst beim erstellen einer File instanz einen Absoluten pfad angeben ("C://Users/.../.../log/log.txt) statt einen relativen (/log/log.txt).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler
Arrel
Fragesteller

Ja der Pfad ist etwas anders, aber genau so habe ich auch die File schon erstellen können
Vielen dank! das hat gefehlt, der Pfad ist aber richtig, Vielen dank!