(Japanische/Koreanische...) Schriftzeichen auf bts bildern ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay die Antworten sind ja hier nicht so hilfreich haha.

花樣年華 sind chinesische Zeichen - heißt aber nicht unbedingt, dass es Chinesisch sein muss, da auch im Japanischen & Koreanischen diese Zeichen verwendet werden

Auf jeden Fall ist es eine Art "Sprichwort" oder mehr eine Phrase, die in etwa "Blüte des Lebens", also beste Zeit im Leben - im Zusammenhang mit BTS wird es oft als "The Most Beautiful Moment in Life" übersetzt.

Hoffe, das klärt etwaige Verwirrungen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

Source: Ich spreche Chinesisch und kenne mich auch mit Japanisch/Koreanisch etwas aus.

Das ist das Cover von ihren HYYH Alben

The Most Beautiful Moment in Life, Part 1 (Hangul: 화양연화; Hanja: 花樣年華 pt.1; MR: Hwayang-yeonhwa pt. 1)

OliKK  26.02.2017, 21:38

Das Bild was du verlinkt hast ist natürlich nicht das Cover, aber die Schrift ist auf den Alben drauf :)