Japanische Jungennamen für Zwillinge?

2 Antworten

Natürlich! Hier sind einige japanische Jungennamen für Zwillinge, die sich reimen könnten:

  1. Haruki (春樹) und Yuki (雪) - Bedeutung: "Frühlingsbaum" und "Schnee"
  2. Hiroto (大翔) und Renato (蓮音) - Bedeutung: "Großer Flug" und "Lotus-Sound"
  3. Takumi (匠) und Fumi (文) - Bedeutung: "Handwerker" und "Kunst"
  4. Riku (陸) und Yuu (悠) - Bedeutung: "Land" und "weit"
  5. Sora (空) und Nora (乃良) - Bedeutung: "Himmel" und "gesegnet"

Ich hoffe, diese Namen passen gut zu deinen Manga-Zwillingen! Wenn du weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Woher ich das weiß:Recherche
Janak07
Fragesteller

Dankeschön

Schaue auf eine ,,beliebte japanische Baby-Namen" Lisze im Internet. Vielleicht findest du ja da was.

Janak07
Fragesteller

Ja aber da find ich meistens nicht mit reimen aber danke da kann ich für die anderen charaktere gucken

MonaLisa557  20.07.2023, 16:12
@Janak07

Dann weite deine Suche auf mehrere Jahre aus. Du kannst immer weiter zurück gehen.