Japan Sprachreise Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntes vielleicht hier nachfragen https://gogonihon.com/de/sprachreisen/

gogonihon ist ein service, der dir hilft eine schule oder programm zu finden, was dir passt. Du kannst ganz unten beispielsweise den kontaktforumlar ausfüllen und beschreiben wann, wo und was du tun möchtest und sie helfen dir etwas passendes zu finden

Hey,

da du dich bereits ein bisschen über die Organisation EF informiert hast erzähle ich dir einfach mal von meiner eigenen Erfahrung.

ich persönlich war mit EF noch nicht in Japan sondern in Spanien. Dort hat es mir wirklich super gefallen! Insgesamt war ich für 4 Wochen dort und werde auch im September nochmals für 2 Monate hinreisen, weil ich durch und durch zufrieden war!

Die Planung verlief super und alles war sehr gut organisiert. Zu jeder Zeit hatte man einen persönlichen Ansprechpartner, wenn man Fragen oder Probleme hatte. Auch die Leute vor Ort waren immer super nett und hilfsbereit.

Der Unterricht hat mega viel Spaß gemacht und die Lehrer und Klassenkameraden waren immer gut drauf. Durch das viele Sprechen habe ich meine Spanischkenntnisse sehr verbessern können. (meine Kursart war der Intensivkurs)

Bei der Unterkunft kannst du zwischen den Residenzen und der Gastfamilie entscheiden, was dir selbst am besten gefällt.

Ich hatte jedenfalls einer sehr tolle Zeit und kann dir die Organisation nur weiterempfehlen.

Jedoch gibt es in Japan leider nur den Kursort Tokio, doch Ich persönlich finde den super cool🤗

Ich hoffe ich konnte dir schon etwas weiterhelfen, solltest du noch mehr Fragen haben, schreib mir gerne nochmal🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung