Jacke umtauschen?

2 Antworten

Klar geht das, du solltest allerdings den Kassenbon haben sonst wird das schwierig mit dem Umtausch.

Zipaaa333
Fragesteller

sollte mich das mit den Nähten denn überhaupt stören?

xXSchildmaidXx  02.10.2022, 19:37
@Zipaaa333

Nö, da wurde einfach unsauber gearbeitet und du kannst die Jacke gegen eine andere austauschen.

Nein ist es nicht, pack die Jacke ein mit Etikett und Kassenbon und bringe die nächste Woche zurück

Zipaaa333
Fragesteller

Sollte ich mir überhaupt Gedanken machen wegen den Nähten oder ist das übertrieben?

Trullalla56  02.10.2022, 21:05
@Zipaaa333

Bei einer drei Euro fünfzig Jacke nicht aber bei einer sehr teuren schon, tausche sie um