Frage von Cengoole, 241

Jack Daniels Flasche in 1 Minute leer trinken. Habe letztens ein Video auf Facebook gesehen wo ein junger Mann eine Jack Daniels Flasche auf ex getrunken hat.?

Was passiert wenn man so eine menge innerhalb von 1 Minute trinkt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digarl, 241

Tja was soll passieren. Das wird wohl mit glück ein heftiges Erbrechen (K wort geht nicht...) und ein schrecklicher Kater. Mit Pech eine Alkoholvergiftung die im Krankenhaus endet (oft hat man Alkoholvergiftungen ohne es zu bemerken). Oder was ich aber für eher unwahrscheinlich halte würde man sterben. Kommt natürlich auch auf die Masse des Konsumenten an und des gesundheitliche Verfassung. 

Übrigens halten Alkoholiker sogar weniger aus als Leute die noch nichts getrunken haben, da deren Leber nicht mehr so gut reinigt. 

Kommentar von onomant ,

Übrigens halten Alkoholiker sogar weniger aus als Leute die noch nichts getrunken haben, da deren Leber nicht mehr so gut reinigt. 


Aber erst wenn sie sich quasi im Endstadium befinden. Ein gut trainierter Alkoholiker hält ansonsten deutlich mehr aus als ein Anfänger

Kommentar von Digarl ,

Natürlich, die müssen schon solange und soviel getrunken haben das deren Leber es nicht mehr schafft. 

Antwort
von nordlyset, 217

Wie es dem morgen geht, kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab mal aus Gründen, die ich jetzt nicht näher anführen werde, eine halbe Flasche Jimmy leer gemacht (nicht geext) und hatte am nächsten Tag den Kater meines Lebens. Seitdem trinke ich keinen harten Alkohol mehr, höchstens mal ein Gläschen.

Oder der hatte nur gefärbtes Wasser/Limo drin...

Antwort
von vierfarbeimer, 167

Du würdest schwerst kollabieren und elend verrecken.

Antwort
von ArgusKay, 170

War entweder ein trick oder er hat jetzt eine Alkoholvergiftung. Ich tipp auf ersteres.

Antwort
von JaIchhabAhnung, 158

Entweder Ice Tea oder er hat sich danach erstmal übergeben...oder es ist halt tod.

Antwort
von AtotheG, 128

Ja und?