Jack & Jones - Artikelrückgabe im anderen Store?

4 Antworten

War bei mir mal genauso. Du kannst das Stück innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder umtauschen sofern der Bon und das Preisschild noch dran ist. In welchem Jack&Jones Shop ist eigentlich egal.

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Von Jack und Jones weiß ich das nicht genau, aber bei H&M kann man die Artikel innerhalb des Staates, indem eingekauft wurde zurückgeben und die beiden Läden ähneln sich ja...

Liebe Grüße

Pimbolie

Da hilft nur fragen und ggf. gegen einen Einkaufsgutschein tauschen.

Seehase  25.11.2013, 22:06

Ein Umtausch liegt im Ermessen des Verkäufers. Ungeilheit ist nicht im Gewährleistungsrecht verankert und ein Umtausch wäre Kulanz des Verkäufers.