Jack & Jones - Geldrückgabe

1 Antwort

Ich hoffe, 14 Tage sind noch nicht rum. Er hat ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen etc. bei der Rechnung ist ein Rü+cksendeformular, da sind die Rückgabegründe mit Ziffern genannt, eine auswählen. Wenn der Bewtrag über 40 Euro liegt, ist sicher ein Rücksende-Adressaufkleber dabei. Die Ware muß absolut neu, alle Schilder noch dran und angetragen (bei Kleidung) sein. Er kann vermerken, er bitten um Rücküberweisung des Geldes auf Konto ....

elenilovesyou
Fragesteller

Also kann er sein Geld noch zurück kriegen? Er hats ja erst gestern gekauft.

Reanne  18.12.2011, 00:33
@elenilovesyou

Mh, ich weiß jetzt nicht, was Jack & Johns für einen Laden ist, ich dachte, er hätte was im I-Net gekauft. Im örtlichen Geschäft kann er Glück haben, viele Geschäfte geben anstanfdslos das Geld zurück. Er kann ja sagen, es sollte zu Weihnachten sein, und nun hätte das Geschenk schon jemand anderes gekauft.