J2 Untersuchung?

ghul666  03.05.2021, 16:20

Was spricht gegen eine Blutabnahme?

Anony987
Fragesteller

Habe eine Phobie vor spritzen und kann Blut und Ähnliches sehr schwer sehen (mir wird schlecht dabei und ich bekomme Angstzuständen)

ghul666  03.05.2021, 16:49

Weiß dein Arzt davon?

Anony987
Fragesteller

Nein also mein Hausartz.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst die J2 trotzdem machen. Dann wird die Blutabnahme eben übersprungen. Häufig wird bei der J2 aber nur eine Urinprobe genommen.

Ja, darfst du verweigern aber macht absolut keinen Sinn es zu verweigern.

Du darfst Dich weigern. Dein Körper und festbinden werden sie Dich nicht. Kannst ja ruhig sagen, dass Du die U mitmachst, aber nicht gepiekt werden willst.