J1 und J2 Untersuchung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehtest, Hörtest, Blutdruck, Urintest, Fragebogen zu dir und deinem Körper, Gespräch mit dem Arzt, er hört dich ab, wiegt dich und redet mit dir ggf. über deine Ernährung.

Bei der J1 schaut er dir auch kurz auf deinen Penis. Solltest du noch eine Vorhaut haben, wird er die kurz zurückziehen und schauen, ob eine Phimose vorliegt.

Also alles überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Gespräch und eine körperliche Untersuchung von Kopf bis Fuß. Der genaue Ablauf ist bei jedem Arzt etwas unterschiedlich und hängt auch von Vorerkrankungen etc. ab. Besonders wird aber auf die Körperhaltung und die Entwicklungsstadien geachtet.

bin zwar w aber eigentlich ist die j1 ein bissl wie die anderen Vorsorgen. Man muss sich halt bis auf die unterwäsche ausziehen und dann gucken die sich verschiedene sachen an. und es gibt wieder so fragebögen