IWe heißt dieser Schauspieler (nebencharakter) von Harry Potter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch noch Scabior sein. Er wird von Nick Moran gespielt.

Der, der Greyback spielt heißt Dave Legeno

http://www.google.de/search?q=dave+legeno&hl=de&biw=1680&bih=858&prmd=ivnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NEsoTrujOIXLswaJoOSGCQ&ved=0CBwQsAQ

...... - (Schauspieler, Harry Potter)
blablacrab
Fragesteller

JAHHHH DANKE!!!! Wer war das denn im Buch? Ich kann mcih garnicht erinnern!!??

also bellatrix lestrang wird von helena bonham carter gespielt.

Bellatrix Lestrange - Helena Bonham Creater Das müsste Grayback sein Grayback - Dave Legeno

Helena Bonham Carter spielt Bellatrix Lestrange.

christianavatar  21.07.2011, 17:48

Der Werwolf heißt im Film Scabior, und im wahren Leben Nick Moran.