iTunes Karte sinnvoll verwenden?

4 Antworten

Es gibt einige kostenpflichtige Anwendungen, die für das IPhone echt sinvoll sind. Schau dir mal die Apps: "Forevermap 2 und "WeatherPro" an. Ich hatte das selbe Problem und diese Apps waren für mich die besten Investitionen. Falls du die auch nicht brauchst, kannst du Apps und Musik auch über eine Funktion im App-Store verschenken. Ich hoffe, ich konnte helfen :) P.S.: Minecraft? XP

Du kannst die Karte, wenn du das Guthaben noch nicht eingelöst hast, Freunden oder Bekannten anbieten. Im Einzelhandel werden Rabatte von 15% angeboten - das solltest du ggf. berücksichtigen.

Alternativ kannst du auf jedem Computer iTunes installieren und Musik oder andere Inhalte kaufen.

Einem Freund oder jemanden verkaufen?Und leider kann man das nicht in eine PSC umwandeln :/

ruBasti
Fragesteller

Ich weiß, es ist schwierig :D, aber zum rumliegen ist die zu schade