iTunes installieren auf Linux Mint 18?

2 Antworten

Geht nich. Aber du kannst die OPlayer holen, da kann Linux drauf zugreifen. Dann kannst du zumindest mal Musik drauf machen. Wenn Linux das nich erkennt und du nen Jailbreak aufm iPhone hast kannst du die OpenSSH im Cydia-Store holen, damit gehts auch.

l3nkr4d
Fragesteller

Okay, ich habe einen Apple ipod nano in 6. Generation - kein iPhone....Also du schlägst vor den "OPlayer" zu installieren, denn damit ist es möglich Musik auf dem ipod hinzuzufügen und zu entfernen? Danke für die Antwort!

Wofür brauchst du denn iTunes? Es gibt viele schöne Player, die nativ unter Linux laufen, zum Beispiel Rhythmbox, Amarok oder Clementine. Oder möchtest du ein Apple-Gerät damit synchronisieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-Nutzer seit 2006