Frage von Kloklopapier,

Itunes Code weggerubbelt! Was machen?

Also ich hab eine Itunes Kate gekauft, die beschichtung weggekratzt, dabei aber auch den Code! Jetzt kann ich ihn natürlich nicht eingeben, weil man ihn nicht mehr richtig sieht! Gibt es eine Möglichkeit, den Code zurück zu bekommen? ICh musste 5stunden für die 25€ arbeiten und jetzt sind sie einfach so weg!?

Hilfreichste Antwort von apfelsven,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf dem gutschein gibt es noch einen code der mit gca anfängt. den an itunes schicken. das machst du auf der seite: www.apple.com/de/support/itunes dort den Punkt itunes karten und codes anklicke, dann unterpunkt FRAGEN ZUM EINLÖSEN und dann kannst du rechts eine mail senden. den GCA- code mit rein und dann auf die antwort warten ( DEN WERT DES GUTSCHEINS AUCH REINSCHREIBEN )

Antwort von Kuba16,

Versuch mal in einen Apple Store zu gehen. Vielleicht können die da mit dem Strichcode alles nachschauen und dir dann das geld auf dein i-tunes konto überweisen oder dir nen neuen code geben.

Würde ich zumindest so versuchen!

Antwort von user1003,

kratz einfach die reste weg :D oder geh in den Laden wo du ihn gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community